Toller Rohdachboden - Projekt in 1080 Wien

1080 Wien

Beschreibung

In einem schönen Jugendstilhaus steht ein ca. 220 m² großer Rohdachboden zum Verkauf. 

Das Haus befindet sich in Wohnruhelage, Lift ist vorhanden.

Einreichplanung mit 2 Ebenen mit ca. 295 m² erzielbaren Dachausbauflächen + 2 Terrassen 

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Gehobene Wohnlage in der Josefstadt beim Palais Schönborn

Ausstattung

  • Gas
  • Etagenheizung
  • Personenaufzug
  • Stadtblick

Lageplan